unsere Empfehlung für Lünen + Umgebung
<i>anja rachuba</i><i>sprachtherapie</i>
anja rachuba - logopädie
  •  
  • 2023 - anja r. 0

anja rachubasprachtherapie

wir als team

synergie aus kooperation

Logopädie: Individuell und professionell, seit 1998 behandeln wir Menschen jeden Alters. Bei uns ist jeder in guten Händen, der an Störungen des Sprechens, der Stimme des Schluckens oder an Sprachstörungen leidet.

Mit dieser persönlichen Vorstellung informieren wir über die Behandlungsschwerpunkte eines jeden Einzelnen von uns und möchten gleichzeitig die Kompetenz des Teams nachweisen.


Auch das ist wichtig: Aus Überzeugung versuchen wir bei der Behandlung uns stets an unserer Leitlinie

ZUGEWANDT, FOKUSSIERT, PERSÖNLICH

zu orientieren.

Schlagworte? Auf den ersten Blick - aber lesen Sie weiter, warum wir diese Auswahl zu unserem Leitmotiv gemacht haben, warum uns das erfüllt und wie wir das begründen.

Wir arbeiten indisziplinär als Praxisgemeinschaft mit der Praxis für Physiotherapie Albring zusammen.

Mit dieser engen Zusammenarbeit streben wir bei komplexen Problemen eine ganzheitliche Behandlung an.

Wir wollen damit die Patienten unterstützen, die bei einer Spastik oder anderen Verspannungen auf ein koordiniertes Kiefer- und Sprachtraining angewiesen sind.

auch interessant:
Eltern von Kindern und Jugendlichen steht heute ein umfangreiches Angebot zur Verfügung, wenn eine Behinderung feststellbar ist oder eine Behinderung droht.

Im Rahmen der Frühförderung kooperieren wir als Partner mit diesen Förderstellen:

Frühförderstelle Kreis Unna /Lünen
Friedrich-von-Bodelschwing-Schule
1
Evangelisches Familienzentrum Mittendrin
Kita-Verbund St. Marien
2

Buchstaben ergeben Worte - die Stimme macht die Worte hörbar.

Stacks Image 54

Debby Eisert

Stacks Image 59

Heike Uskow-Detert

Stacks Image 64

Anja Rachuba

Stacks Image 67

Wer hat Interesse?

  1. Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
  2. Kita St. Marien, Kita St. Norbert, Kita St. Gottfried